• Diana Weber

Reto Martinelli neuer Netzwerkpartner von DI MIND

Aktualisiert: Mai 12

DI MIND bietet mit seinem Netzwerk von Spezialisten individuelle Coachings (In- und Outdoor), Beratungen, Mentoring, Seminare und Vorträge zu Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenmanagement sowie Stressprävention in der ganzen Schweiz.


DI MIND ist zudem offizieller Anbieter des Firstbeat Lifestyle Assessments, mit der Messung der Herz-Raten-Variabilität (HRV).

Ich bin sehr stolz mitteilen zu dürfen, dass uns Herr Reto Martinelli von focusON360 by Martinelli seit heute in der Kommunikation als Netzwerkpartner tatkräftig unterstützt. Er stand DI MIND schon in den letzten Monaten punktuell als Support-Partner bei den HRV-Messungen zur Seite und wird künftig sein Engagement in diesem Bereich weiter ausbauen.

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit das Netzwerk DI MIND noch weiter voranbringen wird und wir damit noch massgeschneiderte Angebote im Bereich Ressourcenmanagement für unsere Kunden in der ganzen Schweiz bieten können.

DI MIND Weber – Coaching – Mindfulness – Slowmotion kann auf diesem Weg das Angebot ausbauen und damit noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

Wir freuen uns sehr Sie bald professionell zu begleiten.

0 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - DI MIND
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - DI MIND
  • LinkedIn - DIiana Weber

​© 2020 by DI MIND - Datenschutz / Impressum