top of page

Reto Martinelli neuer Netzwerkpartner von DI MIND

Aktualisiert: 19. März

DI MIND bietet mit seinem Netzwerk von Spezialisten individuelle Coachings (In- und Outdoor), Beratungen, Mentoring, Seminare und Vorträge zu Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenmanagement sowie Stressprävention in der ganzen Schweiz.


DI MIND ist zudem offizieller Anbieter des Firstbeat Lifestyle Assessments, mit der Messung der Herz-Raten-Variabilität (HRV).

Ich bin sehr stolz mitteilen zu dürfen, dass uns Herr Reto Martinelli seit heute in der Kommunikation als Netzwerkpartner tatkräftig unterstützt. Er stand DI MIND schon in den letzten Monaten punktuell als Support-Partner bei den HRV-Messungen zur Seite und wird künftig sein Engagement in diesem Bereich weiter ausbauen.

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit das Netzwerk DI MIND noch weiter voranbringen wird und wir damit noch massgeschneiderte Angebote im Bereich Ressourcenmanagement für unsere Kunden in der ganzen Schweiz bieten können.

DI MIND Weber – Coaching – Mindfulness – Slowmotion kann auf diesem Weg das Angebot ausbauen und damit noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

Wir freuen uns sehr Sie bald professionell zu begleiten.

119 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page