top of page

«Akzeptiere deine Emotionen

und lerne von ihnen.»

Emotionskompetenz

Emotionen sind das Feuerwerk unseres Daseins, bunt und voller Energie. Glückshormone wie Dopamin, Serotonin und Endorphine spielen dabei die Hauptrolle, sie sind unsere inneren Cheerleader, die uns antreiben und beflügeln. Wenn wir auf Wolke Sieben schweben, kennen wir keine Grenzen - Ziele werden zu Abenteuern, Hindernisse zu Herausforderungen, die wir mit links meistern.

 

Doch auch die düsteren Wolken von Trauer und Stress ziehen manchmal auf. Anstatt uns von ihnen erdrücken zu lassen, können wir sie als Sprungbrett nutzen, um höher zu springen und weiter zu gehen. Begeisterung und Leidenschaft sind unsere treuen Begleiter auf der Überholspur des Lebens. Selbst wenn wir vom Schmerz zerschmettert zu Boden fallen, können uns positive Emotionen Kraft und Ausdauer geben.

Perle_dimind Emotion.png
Fotolia_128286300_XS_bearbeitet.jpg
Yogamann Fotolia _YakobchukOlena_132659258_XS_bearbeitet.jpg
shutterstock_1438250153.png

Zögere nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

bottom of page