• Diana Weber

Dr. Dieter Kissling neuer Netzwerkpartner von DI MIND

Aktualisiert: Mai 12

Anlässlich des Thementags «Polizisten im Stresstest» der 94. Delegiertenversammlung des Verbands Schweizerischer Polizei-Beamter VSPB am 29. Juni 2018 sind Dr. Dieter Kissling und ich als Experten aufgetreten.


Wir sind sehr glücklich bekant geben zu können, dass wir Dr. Dieter Kissling und sein Institut für Arbeitsmedizin ifa als medizinischen Netzwerkpartner für das Programm «Resource Management HRV by DI MIND» gewinnen konnten.


DI MIND kann somit seine Position im Bereich der Prävention festigen und im Falle, dass im Verlauf einer HRV-Messung eine medizinische Betreuung bzw. weitere medizinische Abklärungen indiziert sein sollten, auf die Zusammenarbeit mit dem renommierten Institut für Arbeitsmedizin ifa zählen.

Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit für die Klienten von DI MIND nur Vorteile mit sich bringt. Dies vor allem auch dank der grossen Erfahrung von Dr. Kissling.

DI MIND Weber – Coaching – Mindfulness – Slowmotion kann auf diesem Weg das Angebot ausbauen und damit noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse eingehen.

Wir freuen uns sehr Sie bald professionell zu begleiten.

9 Ansichten

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - DI MIND
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - DI MIND
  • LinkedIn - DIiana Weber

​© 2020 by DI MIND - Datenschutz