"Achtsamkeit befähigt uns, auch in schwierigen Situationen innere Ruhe, Akzeptanz und Klarheit zu finden."

Achtsamkeit / Mindfulness

Die Achtsamkeit ist eine einfache und zugleich hochwirksame Methode, uns wieder in den Fluss des Lebens zu integrieren, uns wieder mit unserer Weisheit und Vitalität in Berührung zu bringen.

 

Diese Art der Aufmerksamkeit steigert das Gewahrsein und fördert die Klarheit sowie die Fähigkeit, die Realität des gegenwärtigen Augenblicks zu akzeptieren.

Wenn der Alltag aus den Fugen gerät. Krankheiten, Unfälle, Verlust eines geliebten Menschen oder Alleinseinsängste können uns mental in eine scheinbar unüberwindbare Krisensituation bringen. Mit Hilfe der Achtsamkeit können wir auch diese Situationen meistern.

 

Ich muss wissen, wer ich bin, wie ich reagiere und was ich brauche, um gesund zu bleiben bzw. wieder zu werden. Es handelt sich um die in Amerika weit verbreitete Mind Body Medicine. Die Methode fokussiert auf die Wiederherstellung der Balance zwischen Körper und Seele.

Perle_Achtsamkeit_1
Mindfullness-copy
Blatt_klein

Die Balance wieder finden ...​
 

  • Körperbewusstsein
     

  • achtsam tägliche Augenblicke wahrnehmen
     

  • Meditation

"Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein."

Was wir sonst noch bieten ...

DI MIND bietet mit seinem Netzwerk von Spezialisten individuelle Coachings (In- und Outdoor), Beratungen, Mentoring, Seminare und Vorträge zu Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Ressourcenmanagement sowie Stressprävention in der ganzen Schweiz. DI MIND ist zudem offizieller Anbieter des Firstbeat Lifestyle Assessments, mit der Messung der Herz-Raten-Variabilität (HRV).

Perle_Stressprävention_2.png
Perle_Individuelles Coaching.png
Perle_Betriebliches Mentoring_2.png

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - DI MIND
  • Instagram - DI MIND
  • LinkedIn - DIiana Weber

​© 2019 by DI MIND - Datenschutz